Vision

Wir sind ein Familienbetrieb, in welchem die Mitarbeitenden Spass an der Arbeit haben!

Leitbild

Finanzen / Erfolg

Wir sind ein Familienbetrieb und bieten unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz an. Wir verbessern uns stetig und setzen die Mittel optimal ein.

Kunden

Wir sind für unsere Kunden da. Sicherheit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Prozesse / Leistung

Wir streben eine überragende und nachhaltige Qualität im öffentlichen Verkehr an. An unsere Geschäftspartner stellen wir die gleichen Anforderungen wie an uns selbst.

Mitarbeitende / Lernen

Wir sehen die Leistungsfähigkeit und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden als Fundament des Unternehmenserfolgs. Wir bauen an der umfassenden Kompetenz aller Mitarbeitenden.

Wir verwenden auf unseren Seiten nur Cookies, die notwendig für die Website sind. Wir registrieren keine Daten. Mit der weiteren Verwendung nehmen Sie das zur Kenntnis.

Datenschutzerklärung